Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Sonder-Edition 108
Die Toten vom Klan

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr hasse als Dämonen, dann sind es Leute, die Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religion oder Herkunft diskriminieren! Und genau mit solchen Typen hatten wir es in diesem Fall zu tun!
Unser Freund, der FBI-Agent Abe Douglas, hatte Suko und mich in die USA gerufen, in den Staat Mississippi, wo es noch immer Vorurteile gegen die schwarze Bevölkerung gab. Hier bekamen wir es mit dem rassistischen Ku-Klux-Klan zu tun – und mit einem Monstrum, das Mr. Voodoo genannt wurde und zum Totengott der Fanatiker geworden war!